A Shiney Shower

A Shiny Shower

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Andventskalender 01. dezember 2010 /Happy Birthday mala;)

hey ihr,
ja es ist soweit,... der 1.dezember und damit der anfang des andventskalenders von Die Dusche.
ab jetzt bekommt ihr jeden tag mehr oder minder informative sachen mitgeteilt....
heute ist es ein geburtstag einer ganz besonderen freundin....
Mala ich hab dich so lieb mein schatz und wünsche dir alles liebe und gute fürs neue lebensjahr...
auf das du so bleibst wie du bist und das mein ich ernst denn du bist toll und perfekt genau so...ich hab dich lieb!
ach und das ist mein schokokuchen den ich für dich gebacken hab...kriegst du morgen..;)
ich will dich nie verlieren, denn die dusche ist heiß!
(dies mal nur ich aber sonst immer noch mit mala) lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen