A Shiney Shower

A Shiny Shower

Sonntag, 9. Januar 2011

Hilfe!!

Hey meine Lieben!
Ich Sitze grade so bei mir im Zimmer, doch dann...
Ein Problem bahnte sich an.
Ein bekanntes Problem.
Was zieh ich an?? Es ist ja schließlich der erste Tag nach den Ferien.
Ja. Klar. Es waren NUR die Winterferien. Aber trotzdem.
Ist doch ein neues Jahr.
Na ja.
Also saß ich vor meinen Kleiderschrank. Und konnte mich nicht entscheiden.
Zur Auswahl bei den Hosen: eine neue, schwarze Lee- Jeans oder meine zerrissene, used Jeans.
Wobei bei dem Wetter letzter nur bedingt warm ist.
Zu den Oberteilen: Ich habe eigentlich keine Ahnung.
Ich Sitze also weiter vor meinem Schrank, bis plötzlich ein Geistesblitz sich bemerkbar macht.
Und dieser meint zu mir: Nimm die neue schwarze Hose!
Und ich nur so: Okay. Dann tu ich das mal.
Ja. Richtig gelesen. Ich rede mit meinen Geistesblitzen :)
Nun ja.
Ich habe immer noch keine Ahnung was ich obendrüber anzieh.
Ich geh also in den Keller. Mit der bösen Vorahnung, dass mein Zeug entweder noch nass oder verkrumpelt ist. Und tatsächlich.
Ich hab immer noch keine Idee was ich anziehen soll.
Beleidigt verzieh ich mich mit einem Lifestylemagazin in mein Zimmer.
...
Jetzt, eine Stunde später weiß ich zwar immer noch nicht was ich anziehen soll, habe dafür aber rote Fingernägel und einen lecker Milchshake.
Mein Tag ist gerettet.
Was ich anziehen werde weiß ich noch nicht, aber... Hab ich nicht irgendwo noch so einen tollen Rock...??!

Denn die Dusche ist heiß!
Küsschen!
Mala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen